Werde Mitglied in der AS Sport & Kultur Akademie

Erfahre mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Du interessierst dich für eine Mitgliedschaft bei der Sportunion AS Sport & Kultur Akademie?
Hier erhälst du alle wichtigen Informationen und Formulare.

Alle Formulare auf einem Blick:

• Einverständniserklärung Medienrechte [Download]
  • Anmeldung für Schnuppertag [Download]
  • Checkliste – Rhythmische Gymnastik und Akrobatik [Download]
  • Bestellformular – Basisset_Uniform [Download]
  • Beitrittserklärung für 30 Einheiten je 1,5h [Download]
  • Beitrittserklärung für 30 Einheiten je 2h [Download]
  • Beitrittserklärung für 60 Einheiten je 2h [Download]
  • Beitrittserklärung für 90 Einheiten je 2h [Download]

Mitgliedsbeiträge für das Sportjahr 2024/25 (September bis Juni)

• Anmeldegebühr für neue Mitgleider: 21€ einmalig
  • Versicherung: 4€ jährlich
  • Mitgliedsgebühr:

Einsteiger:
1 Mal die Woche | 184,00€ für ein Semester bestehend aus 15 Einheiten je 1,5 Stunden [Anmelden]

Fortgeschritten:
1 Mal die Woche | 214,00€ für ein Semester bestehend aus 15 Einheiten je 2 Stunden [Anmelden]
2 Mal die Woche | 404,00€ für ein Semester bestehend aus 30 Einheiten je 2 Stunden [Anmelden]

Wettbewerbsvorbereitung:
3 Mal die Woche | 604,00€ für ein Semester bestehend aus 45 Einheiten – 6,5 Stunden pro Woche [Anmelden]

Alle Preise pro Person

Um Mitglied zu werden, schick uns einfach die ausgefüllte Beitrittserklärung an administration@union-as.sportunion.at oder gibt diese beim Übungsleiter/bei der Übungsleiterin ab!

Die Vereinsmitgliedschaft ist unbefristet und bleibt bis zum Vereinsaustritt aufrecht. Die Mitgliedschaft endet mit Kündigung schriftlich oder per E-Mail spätestens bis zum 15.08. danach jeweils halbjährlich bis zum 15.01. und 15.08. Das bloße Fernbleiben von den Unterrichtstunden ändert nichts an der Zahlungspflicht.